Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sunday ~ sogar ich hab eine weiche Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Sunday

Sunday


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6

Sunday ~ sogar ich hab eine weiche Seele Empty
BeitragThema: Sunday ~ sogar ich hab eine weiche Seele   Sunday ~ sogar ich hab eine weiche Seele Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:49 pm

Name 'eigentlich heiße ich Samantha, aber man nennt mich Sunday. So will ich auch genannt werden.'
Alter '19 Jahre alt. Hab grad mein Studium beendet, hatte einfach die Schnauze voll.'
Eltern 'meine Eltern? Die wollt ihr nicht kennenlernen. Aber euch zu liebe. Nagut, meine Mutter is ne Verkäuferin in ner Supermarktreihe, sie ist um die 40. Mein Vater ist ein Alkoholiker, ja, ein beschissener Dealer auch noch. Keine Ahnung, wie alt er ist, sieht aber wie 100 aus.'
Aussehen 'Wie ich aussehe? Verdammt nochmal, mir ist es echt egal. Hab blonde Haare und blaue Augen.'

Vergangenheit 'Ich wuchs in nem beschissenen Kaff in Amerika auf. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin hier her gekommen. Dann hab ich angefangen zu studieren, naja, jedenfalls habe ich es probiert. Nach nem Jahr hab ich aufgehört. Eigentlich wollte ich ja Ärtzin werden, aber da warn nur beschissene Streber. Ich habs nicht ausgehalten.'

ihr 2. Ich 'Jo, ich kann mich in einen Wolf verwandeln. Einen weißen und so... Ich bin zu meiner 2. Gestalt gekommen, als ich einen Autounfall hatte. Als ich bewusstlos war, kam ein Wolf und hatte mich vor dem Tod gerettet. Er hat sich aufgegeben und mir eine 2. Chance gegeben. Da gibts noch so ne Sache, wenn ich ein Wolf bin, bin ich beschissen lieb. Wenn ich mich dann in einen Mensch zurückverwandeln will, bin ich dann immer noch ein paar Stunden lieb! Das ist echt scheiße.'

Charakter (die erste Spalte, die, die ihr unsympathisch vorkommen, die 2. Spalte die, die ihr sympathisch vorkommen oder wenn sie ein Wolf ist)
zu Fremden aggressiv, frech, leicht reizbar, zickig | scheu, nett, hilfsbereit
zu Freunden bin ne Einzelgängerin | liebevoll, nett, warmherzig
zu Feinden sehr aggressiv, sehr leicht reizbar, sehr frech & respektlos | <-

Besonderes
~ Unsterblich
~ sehr schlau
~ ist mit einem Fluch belegt, der sie so kaltherzig macht. Wenn sie jemand in der menschlichen Gestalt(wenn sie ganz normal ist) küsst, wird sie wieder so wie sie eigentlich ist
~ beherrscht etwas vom schwarzen Feuer & vom Element Erde
~ kann Bewegungen vorraus ahnen

Gefährten keinen
Nach oben Nach unten
 
Sunday ~ sogar ich hab eine weiche Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele
» David - Er hat keine aber er will eine Zukunft. (Mensch/Wolf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Charaktere :: Fähen-
Gehe zu: