Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sheema Imatu

Nach unten 
AutorNachricht
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Sheema Imatu Empty
BeitragThema: Sheema Imatu   Sheema Imatu Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:34 pm

Sheema Imatu geboren als Prinzessin des Imatu-Volkes.

Genere: Abenteuer,Fantasie.


Sheema Imatu ist ein Mädchen das auf der Alamotu Insel im Jahre 1463 als Tochter des Herrschers Benodre Imatu geboren worden. Sheema wollte eines Abends die weiten des Meeres erkunden, was sie auch tat, doch als sie wieder zurückkehrte war das Imatu-Volk wie vom Erdboden verschluckt. Niemand war hier, die Häuser waren zerstört und der Tempel ist eingestürzt. Alles was sie vorfand waren Schimpansen, Hühner und all die anderen Tiere der Insel. Nur die Menschen waren Verschwunden.


Kapitel 1
Wie alles begann.

In einem Dorf nahe des Beelmeeres wurde eines schönen Tages ein junges Mädchen geboren, ihr Name lautete Sheema.
Der Herrscher Benodore und dessen Frau Senora waren ihre Eltern, sie hatte alles was sie nur haben konnte, es war alles gut.
Als Sheema 13 Jahre alt wurde und fähig war für sich selbst sorgen zu können, bat sie ihr Vater für ihn Wasser zu holen.
Sheema nahm den Holzeimer und ging hinunter zum Meer.
Sie spührte unter ihren Fußsohlen den wärmenden Sand und roch die wunderbare Meerluft.
Ihre Haare wehten in der leichten Windbriese und so kam Sheema die Idee die Weiten des wunderbaren Meeres zu erkunden. Beinahe hätte sie vergessen warum sie eigentlich zum Meer gegangen ist. Schnell füllte sie den Eimer mit Wasser und ging zurück zu ihrer Familie.
Sheema überreichte den Eimer ihrer Mutter zum Essen kochen.
Da bemerkte ihre Mutter dass, sie ihr etwas sagen möchte und so fragte Senora ihre Tochter ob ihr etwas auf dem Herzen läge… doch Sheema traute sich nicht ihrer Mutter zu sagen, dass sie verreisen will und so sagte sie nur: “Nein, mir liegt nichts auf dem Herzen! Mach dir keine Sorgen.”

-Fortsetzung flogt xD-
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
 
Sheema Imatu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: SPAM Bereich =D :: Geschichten Bereich-
Gehe zu: