Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa

Vanessa


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Deutschland (:

 Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele Empty
BeitragThema: Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele    Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele Icon_minitimeMo März 14, 2011 4:45 pm

Hi,
ich stell mich mal vor.. (:
Name: Vanessa
Spitzname: Vanni
Alter: in ihrem jetzigen zustand: 1.280 Jahre / als Mensch: 17
Aussehen: schwarze Flügel, viele Narben(am Körper mehr als tausende) , schwarze Haare, weiße Augen, blasse und dünne Haut - man sieht alle Adern
Eltern: normale Menschen, aber die denken, dass Vanessa tot ist...

Vergangenheit: Sie hatte sich geopfert für ihren damaligen Freund. Er hatte einen Autounfall, an dem sie schuld ist, denn sie saß am Steuer. Der Teufel erschien vor ihr und bat ihr einen Vertrag an und dieser war, dass er ihre Seele bekommt und ihr Freund wieder lebt. Sie konnte es nicht ertragen, dass ihr Freund im Moment tot war(xDD) und willigte ein. Der Teufel erschaffte eine zweite Vanessa, die aber tot am Steuer lag. Dann nahm der Teufel Vanessa mit und tat sie 1.100 Jahre lang foltern, sie war kurz davor zu sterben, aber sie konnte fliehen. Nun ist sie frei, leidet aber unter einem Verfolgungswahn. Jeden Tag hat sie Albträume, höllische Schmerzen und sie will Blut, weil sie nichts anderes in der Hölle bekommen hat. Und jeden Mal fragt sie sich: Wird es irgendwann mal wie früher? Werde ich jemals wieder normal??

Charakter:
zu Freunden(die sie wohl kaum bekommt)
~ nett, freundlich
~ sehr ruhig
zu Fremden
~ macht einen großen Bogen um sie
~ scheu
~ geheimnisvoll
~ angst einflößend
zu Feinden
~ geht ihnen aus dem Weg
~ scheu

Besonderes:
~ sie ist vom Teufel "gezeichnet" -> es wird ein harter weg, wenn sie wieder normal sein soll...
~ sie ist rohes Fleisch....und auch ab und zu tote Menschen
~ wenn man sie sieht, will man wirklich wegrennen

Sonstiges:
in der Hölle hatte sie Fesseln(am Kopf über die Augen. Die Blatte war an ihrem Hinterkopf reingebohrt - also nur die Schrauben. An der Hüfte, an der Hand und an den Füßen). Sie kann nur im Dunkeln sein, weil Tageslicht verträgt sie nicht...
Sie hofft, dass jemand sie retten würde, aber sie weiß, dass es nicht geschehen wird....

Gefährte: hat keinen.. (:

So, das wars, oder? Very Happy
Sorry, für den Roman.. oÔ
lg Smile
Nach oben Nach unten
http://wildwolves.forumieren.com/
Niklas

Niklas


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138

 Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele Empty
BeitragThema: Re: Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele    Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:52 pm

servus.. Smile
viel SPaß im RPG Wink
Nach oben Nach unten
 
Vanessa ~ Ich habe kein Herz, aber eine Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunday ~ sogar ich hab eine weiche Seele
» David - Er hat keine aber er will eine Zukunft. (Mensch/Wolf)
» ~>Linda - Viele Fragen aber keine Antwort...<~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Charaktere :: Fähen-
Gehe zu: