Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pürstö - 4-ever me (Fuchs)

Nach unten 
AutorNachricht
Pürstö

Pürstö


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Pürstö - 4-ever me (Fuchs) Empty
BeitragThema: Pürstö - 4-ever me (Fuchs)   Pürstö - 4-ever me (Fuchs) Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:16 pm

Eigenschaften:

-Eig. ganz nett
-Hilfsbereit
-schlau
-stark
-frech

Zu jemanden den ich noch nicht kenne:

- leicht böse
- Frech
- beobachtet
- den rest müsst ihr im Rpg rausfinden.

Vergangenheit:

Ich wurde als kleines Baby von meinen Eltern verstoßen. Danach geriet ich in die Hände von Menschen die mich großzogen, später setzten auch diese mich wieder aus und ich musste schauen wie ich alleine zurecht komme. Nun bin ich auf der suche nach einem Rudel dem ich mich anschließen kann um wieder unter meinesgleichen weiterleben zukönnen. Ich wanderte schon durch viele Wälder, mit vielen unterschiedlichen rudeln und nie wurde ich für immer aufgenommen. Was mich sehr bedrückt hatte, deshalb bin ich auf der suche nach einem Rudel das mich für immer auf nimmt und mich nicht wieder alleine zurück lässt.

Aussehen:
Fell: Rotbraun
Augenfarbe: (wenn wütend) rosa, (wenn glücklich) violett

Bye...... <3
Nach oben Nach unten
 
Pürstö - 4-ever me (Fuchs)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dextro - The nice little Boy (Fuchs)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Charaktere :: Rüden-
Gehe zu: