Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe auf Umwegen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:08 pm

Hallo Smile
ich versuche mich auch ab und zu an Storys, am liebsten Liebesgeschichten Very Happy
Diese Geschichte wird immer fortgesetzt, sie ist, jedenfalls versuche ich es so zu schreiben, romantisch. Viel Spaß Very Happy

Hallo, ich bin Julia. Ich bin unsterblich in Robin verliebt, aber er erwidert meine Liebe nicht. Es tut mein herz brechen. Jeden Tag sehe ich ihm im Untericht, jeden Tag Herzschmerz, jeden Tag und es nimmt kein Ende. Wenn ich mit ihm spreche, habe ich das Gefühl, dass ich fliege, ich fühle mich frei und geborgen. Aber er liebt mich nicht, es tut weh.
Jeden Abend weine ich in meinem Zimmer und denke an ihm. "Er hat meine Liebe nicht verdient!", schluchze ich immer, aber es hilft alles nichts. Ich kann es nicht unterdrücken. Diese Liebe ist so stark, aber leider nur auf einer Seite. Meine Haare fallen mir ins Gesicht und meine Augen kommen hervor. Sie sind rot geweint.
"I-ich liebe ihn zu sehr." ich fange wieder an zu weinen.

-------------------
es geht später weiter xD
Nach oben Nach unten
 
Liebe auf Umwegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marc - Er will die Liebe zerstörren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: SPAM Bereich =D :: Geschichten Bereich-
Gehe zu: