Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+11
Sophie
Marc
Max
Sarah
Black Night
David
Shadow Moon
Linda
Evelin
Ruffy
Rayila
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Rayila
Leittiere
Leittiere



Anzahl der Beiträge : 649

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:23 pm

Ich lächelte und drückte mich noch näher zu Max. Langsam wurde ich aber müde.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:27 pm

komm, lass uns gehen ich lächelte leicht und bekam schneeweiße Flügel. Ich hob Ray, sodass sie wie ein baby auf meinen Ray lag. Ich sprang in die Luft und flog ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:34 pm

xD Ließ die den 2ten Satz durch *LF*
-------------------------
Ok.. sagte ich schon ganz matt.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:40 pm

xD
_____________
Als wir an meinem Haus ankam, das etwas außerhalb des Dorfes war, landete ich sanft in meinem Schlafzimmer. Ich legte Ray aufs Bett und deckte sie zu. Dann ging ich ins Wohnzimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:48 pm

Ich öffnete kurz die Augen und sah wie ich in einen Bett lag. Als ich meinen Kopf drehte sah ich auch wie Max aus dem Zimmer ging. Vorsichtig schloss ich wieder meine Augen und schlief.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:50 pm

Ich schaute hinaus aus dem Fenster und seufzte leise
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:53 pm

Manchmal wachte ich in der Nacht auf und sah mich um. Schlief aber dann wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 5:57 pm

Als ich hörte, dass ein Blumentopf runter fiel, sprang ich sofort auf und rannte ins Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:04 pm

Als ich aufstand um das Bad zu suchen rannte ich gegen einen kleinen Tisch und schmiss einen Blumentopf hinunter. Verdammt fluchte ich ganz leise. Ich hockte mich hin, machte eine Faust die ich sofort wieder öffnete. Ein kleiner Stern flog heraus und gab mir Licht damit ich die Scherben aufheben konnte.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:06 pm

Da war Ray auf den Boden und hob die Scherben auf. Neben ihr flog ein kleiner Stern, der echt niedlich aussah.lass mal lächelte ich und ging zu ihr hin. Ich hatte ganz vergessen, dass ich nur in Boxershorts war.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:08 pm

T-Tut mir leid....Ich wollte nur das B-Bad suchen... sagt eich und wurde leicht rot als Max zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:11 pm

Ist schon gut ich hob die Scherben auf und hielt sie in der Hand fest. Das Bad ist da ich deutete mit meinen Zeigefinger auf eine Tür. argh ich ließ mit einen Ruck die Scherben fallen und fasste meine Hand an. scheiß Scherbe! fluchte ich. Warum muss mir das immer passieren!!? dachte ich laut. Ich hatte mich an einer Scherbe geschnitten, tief geschnitten..xD
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:15 pm

D-Danke... sagte ich und wollte gerade gehen als Max die Scherbe fallen lies. Sofort drehte ich mich wieder um und sah zu ihm. Ich sah eine tiefe Schnitt wunde auf seiner Hand, ich kniete mich zu ihm hin und nahm seine Hand. Blut floss über meine Hand auf den Boden. Ich schloss meine Augen un sagte eine leisen Spruch. Ich nahm langsam meine Hand weg und die Wunde war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:18 pm

d-d-danke stotterte ich und schaute sie dankend an. ich hol mal lieber einen Besen grinste ich und ging langsam die Treppen hinunter in die Küche. Dort holte ich einen kleinen Besen, sowie eine kleine Schippe und ging wieder hinauf ins Schlafzimmer. Ich kehrte alles auf einen Haufen, dann kehrte ich es auf die Schippe, machte das Fenster auf und schmiss alles hinunter.so.. lachte ich und schloss das Fenster wieder
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:20 pm

Bitte. sagte ich sanft und ging ins Schlafzimmer. Der kleine Stern folgte mir.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:23 pm

gute nacht sagte ich sanft und machte die Türe zu. Ich ging ins Bad und zog mich ganz aus(xD). Ich ging in die Dusche und duschte mich(was für ein Wunder! xD)
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:26 pm

Ich legte mich wieder unter die Decke (Boah nicht wirklich dachte mir ich lege mich auf die Decke xDDD) und sah auf die Decke hinauf. Meine Hand gab ich in die Höh und der kleine Stern wurde in den Himmel tele portiert. (xD)
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:28 pm

xD
-------------
ich schmierte mich schön mit Seife ein und dann machte ich meinen Kopf sauber(xD)
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:29 pm

xD
-----------
Ich schloss meine Augen und schlief mit einen leichten lächeln ein.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:51 pm

ich mal heut mal auf dabbisch XD
---------------
Ich holte meinen Bademantel und ging aus der Dusche. Aber blöderweise rutschte ich aus und fiel auf meinem Bobbes(xD)
-----
sorry, für die späte antwort..ich sag nur Eltern.. -_-
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:54 pm

xD Bobbes *mega LF*
-----------------------
Als ich einen dumpfen Krach hörte sprang ich auf und rann in die Richtung. Ich sah Max am Boden. Alles in Ordnung? sagte ich. Ich stand nur in Unterwäsche da, was ich völlig vergas.
---------------
Ja Eltern... ._.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:56 pm

xD
-----
Ich schaute sie mit einem Grinsen an.ja, ja geht scho grinste ich weiter und versuchte nicht zu Ray zu schauen. Ich stand auf und fasste mir an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:59 pm

Okay...Dann ist es ja gut. sagte ich erleichtert und drehte mich um Richtung Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:01 pm

hm.. grinste ich in mich hinein. AUA! schrie ich plötzlich, obwohl es gar nichts gab.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:04 pm

Sofort drehte ich mich um und rannte zu Max. Ich glaube du hast mich etwas angeschwindelt mit es geht. grinste ich. Wo tut es dir den weh? sanft fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:05 pm

he he he grinste ich in mich hinein. mein Kopf argh.. ich verzog mein Gesicht
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:07 pm

xD was hastn du vor
----------------
Lass mal sehen. sagte ich stellte mich auf Zehn spitzen doch viel brachte sich das auch nicht. Max war einfach so groß.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:09 pm

du musst mich verarzten xD
________________
o-okay argh ich verzog mein Gesicht wieder. Als sie begann an meinen Haaren rum zu fuchteln schaute ich etwas verwirrt zur Seite, um sie anzuschauen, aber ich konnte nichts sehen.bin ich zu groß? grinste ich und kniete mich hin
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:13 pm

xD obwohl du gar nichts hast?
-----------------------------
Ja du bist ziemlich groß. kicherte ich leicht. Als er sich niederkniete legte ich meine Hände auf seinen Kopf, schloss meine Augen und sprach ein leises Sprüchen. Dann nahm ich Vorsichtig meine Hände von seinen Kopf und öffnete die Augen. So jetzt müsste alles wieder in Ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Max

Max


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Ort : Bayern

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:16 pm

ja xD
---------
ach mist.. ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:19 pm

Ich kniete mich zu ihm auf dem Boden. Geht es dir wieder besser? fragte ich nochmal und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: