Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+11
Sophie
Marc
Max
Sarah
Black Night
David
Shadow Moon
Linda
Evelin
Ruffy
Rayila
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Loita




Anzahl der Beiträge : 40

Loooooos geht'ssss! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 34 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:36 pm

Ich lief durch den Regen. Er wusch mir das Blut von den Händen. Ich hatte kurz zuvor jemanden getötet. Sie wollte nicht hören... das Blut vermischte sich mit dem Regen und selbst meine Kleidung war fast vom Blut befreit. Doch der Duft des Todes haftete immernoch an mir.
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 34 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:40 pm

Tief seufzte ich noch einmal. Es ist Langweilig hier... murmelte ich. Mein Blick wanderte umher auf der Hoffnung etwas aufregendes zu entdecken.

-------

https://theanimalsrpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=128
Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: