Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+11
Sophie
Marc
Max
Sarah
Black Night
David
Shadow Moon
Linda
Evelin
Ruffy
Rayila
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Sophie




Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 9:45 pm

ohh... ich hob leicht mein Kinn und schaute ihn etwas fragend an
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 9:51 pm

Was? Ne ich dachte nur... grinste ich ganz leicht. So einfach mal mitspielen...
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 9:53 pm

Ich schaute ihn schief an und war nun verwirrter.was dachtest du? fragte ich ihn blöd und versuchte etwas zu lächeln
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 10:23 pm

Nein ich dachte du wolltest gehen, weil du aufgestanden bist. sagte ich wieder normal und mein grinsen war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 12:29 am

Jetzt stand auch ich auf und stand direkt vor ihr. Ich war etwas größer als Soph und sah in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 3:35 pm

oh.. ich lächelte leicht und schielte nach oben.ich würd doch nicht jetzt... sagte ich und grinste
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:28 pm

oh...ok... sagte ich und lächelte leicht. Dann nahm ich eine Hand von ihr. (Also man versteht das jetzt ein bisschen kommisch xD) Einfach mal spielen, als ob ich Gefühle hätte. grinste ich
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:21 pm

okay... xD
-----------------
Ich schaute ihn fragend an.was hat er vor?! fragte ich mich und krübelte nach
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:24 pm

xD
----------------
Okay... nicht so mega gut spielen... sagte ich mir und ließ ihre Hände wieder los. Ich räusperte mich einmal.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:26 pm

Vorsichtig nahm ich meine Hand wieder zu mir und drückte sie gegen meine Hüfte. Ich getraute mich nicht zu fragen, ich schaute ihn einfach an
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:28 pm

ämm... ich kratze mich am Kopf. Was soll ich nur sagen?!
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:29 pm

Ich räusperte mich und wurde leicht rot. öhm ja lachte ich
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:34 pm

Wenn ich das jetzt mache, hoffe ich das sie dann geht. Wenn sie dann noch immer nicht geht weiß ich nicht mehr weiter. seufzte ich in mich hinein. Ich ging etwas auf Soph zu und legte meine Arme um ihre Hüfte. Dann gab ich ihr einen Kuss auf dem Mund.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:35 pm

Ich drückte ihn von mir weg. wenn du denkst, du wirst mich so los, MENSCH! schrie ich ihn an und gab ihn eine Ohrfeige.
-----
sorry..xD
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:38 pm

hatte ich auch so gehofft xD
---------------------
Ich sah sie nur komisch an. Ach, Mist....
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:40 pm

achso..gut xD
-----------------
Wie ein mürrisches Kind setzte ich mich auf den Boden und wischte mir den Mund.
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:45 pm

Ich ging in die Hocke und sah sie eine Zeit lang an. Dann stand ich seufzten auf und ging aus der Höhle. Ich war ich Wald verschwunden und verwandelte mich in einen Wolf. Mein Weg führte mich zum See und dort ging ich in Wasser und schwamm herum. Man..!!
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:48 pm

Ich schaute ihn eine Weile nach. Dann drückte ich meinen Kopf wieder auf meine Knie und dann gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:51 pm

Plötzlich zogen schwarze Wolken am Himmel auf und einige Sekunden später Schüttete es wie aus Eimern. Ich ging aus dem Wasser und setzte mich auf einen Höheren Felsen. Mein Blick war auf den schwarzen Himmel gerichtet. Ich heulte einmal kräftet. Doch mein Geheul wurde in der Mitte durch einen Donner übertönt. Gleich darauf durchzog ein heller Blitz den dunklen Himmel.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:54 pm

Ich zuckte zusammen, als es donnerte und blitzte.
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:58 pm

Ich stand auf und ging wieder zurück zur Höhle. Ich hatte vergessen mich zu verwandeln. Der Boden war weich und mit schlamm überseht. Von meinen Pechschwarzen Fell tropft das Wasser. Als ich vor der dunklen Höhle stand durchzog ein Blitz wieder den Himmel. Mit meinen roten Augen sah ich zu Soph und ich seufzte. Ich setzte mich etwas in die Höhle aber ich blieb in der nähe des Ausgangs.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:00 pm

muss off... -_______-''''
- - - - - - - - - - - - - - -
als ein schwarzer Wolf mit roten Augen kam und sich hinsetzte, erschrak ich, aber dann entspannte ich mich wieder, als ich merkte, dass es der Junge war.
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:02 pm

Öch Mensch! -.-
-------------------------
Ich sah kurz zu ihr aber sah gleich wieder aus der Höhle. Tzz...die ist immer noch da...
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:41 pm

ich seufzte laut und machte es mir bequem, indem ich eine kuschelige Decke herzauberte.
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:43 pm

Ich starrte auf eine kleine Pfütze die nach der Zeit einen kleinen Bach bildete. Tief seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:56 pm

ich kann nicht mehr so oft online kommen, muss mehr lernen... -____-'''
-------------------------------------
Mir fielen die Augen zu, aber ich kämpfte dagegen. Aber irgendwann ging es einfach nicht mehr und ich schlief ein..
---
muss wieder off..
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:10 pm

okay... =(
------------------
Ich bemerkte das sie eingeschlafen ist und ich verwandelte mich in einen Menschen. Mit einen leisen seufzter stand ich auf. Ich hatte wieder meine normale Kleidung an. ein T-shirt und eine abgewetzte Jean. Dann ging ich aus der Höhle und setzte mich auf einen Stein der vor der Höhle war. Regentropfen platschten auf mich. Innerhalb weniger Sekunden war ich ganz nass aber mir war das egal. Ich seufzte nur. Was soll ich machen. Soph hat mich ganz verwirt.
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 3:40 am

Nach einiger Zeit sah ich auf und drehte meinen Kopf zur Seite. Ich sah zu Soph aber dann wannte ich meinen Blick zu Boden. Blöde Gefühle, Scheiß LIEBE!!! schrie ich in Gedanken. Ich will und werde sie vernichten, keiner wird mich abhalten. Ich ballte meine Hände zu Fäuste und mein Körper verspannte sich. Leise fing ich an zu knurren.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:06 pm

Ich träumte, glaube ich, an nichts. EInfach ein schwarzer Raum..
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:23 pm

Meine Hände waren auf meine Knie gestützt und mein Kopf hängte nach unter.
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:36 pm

Ich lief durch den Regen. Er wusch mir das Blut von den Händen. Ich hatte kurz zuvor jemanden getötet. Sie wollte nicht hören... das Blut vermischte sich mit dem Regen und selbst meine Kleidung war fast vom Blut befreit. Doch der Duft des Todes haftete immernoch an mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: