Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+11
Rayila
Kim
Black Night
Linda
Lillith
Niklas
Christin
John
Sophie
Marc
Loita
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Loita




Anzahl der Beiträge : 40

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:39 pm

Ich sah kurz zu den Jungen, aber dann sofort wieder auf das Mädchen. Halte dich da raus. sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:40 pm

ja, geh weg sagte ich leise und hielt meine eine Hand auf seine Schultern. Die andere Hand war auf meinem Bauch, ich heilte mich gerade mit einem Zauberspruch
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:43 pm

Ich sah abwechselnd von dem Jungen zum Mädchen und teleportierte mich hinter die beiden. Dann schleuderte ich das Mädchen gegen die Höhlenwand und riss ihr ein Stück Fleisch aus dem Arm. Danach verschwand ich im Wald.
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:44 pm

Ich hatte nich damit gerechnet und drehte mich um aber da war schon alles zu spät. Sofort rannte ich zu Soph. Alles okay? fragte ich sie kühl.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:45 pm

Ich wurde gegen die Wand geschleudert(xD) und dann spürte ich einen feurigen Schmerz in/an meinem Arm. Ich schaute ihn an und sah dass mir Fleisch fehlte(xD).scheiße nuschelte ich und kämpfte mit den Tränen
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:46 pm

Ich war einige Meter von der Höhle entfernt und aß das Fleisch des Mädchens. Dann lief ich ungestört weiter.
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:47 pm

Ich ging neben ihr in die Hock und nahm ihren Arm. Mit prüfenden Blick sah ich ihn mir an. Leise murmelte ich etwas und hauchte mit kalten Atem auf ihren Arm und die Wunde verschwand.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:49 pm

d-danke ich lächelte und schaute ihn in die AUgen
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:51 pm

Bitte. sagte ich und sah hoch. Doch als unsere Blicke sich trafen sah ich weg. Ich werde wohl besser hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:52 pm

Ich teleportierte mich in meine unterirdische Höhle und setzte mich auf den Boden. Niemand konnte hierher, da diese Höhle keinen Eingang besaß.
(So, das mach ich jetzt einfach mal. Ich bin für heute und morgen nämlich off^^ Morgen ist nämlich mein B-Day^^)
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:53 pm

öhm ja sagte ich schnell und schaute auf den Boden. das wäre lieb sagte ich leise und bemühte mich ihn nicht anzuschauen
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:55 pm

Dann alles Gute für Morgen ^^
----------------------------
Ich setzte mich neben ihr hin und lehnte mich gegen die Höhlenwand. Ein tiefer Seufzer entkam mir.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:58 pm

auch von mir dann herzlichen Glückwunsch.. ^-^
-------------------
Auch ich seufzte leise. Ich drückte meinen Arm vorsichtig gegen meine Taille(oder wie das geschrieben wird..xD) und lächelte matt. Plötzlich kribbelte es im ganzen Körper und ich schaute Marc verwundert an. Meine Haare wurden dunkelblond und ich hatte ein paar blonde Strähnen
---------
muss gleich off.. Sad
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:01 pm

Ich drehte meinen Kopf zu Soph und sah sie an. Als ich sah wie ihr ganzer Körper kribbelte riss ich nur meinen Augen auf und sah sie komisch an.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:04 pm

ah schrie ich erschrocken.h-hast du mich etwa verzaubert?! sagte ich verblüfft, zugleich aber auch wütend zu ihm
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:06 pm

Was?! Dich verzaubert?! Von was redest du? ich sah sie weiter komisch und unwissend an.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:07 pm

es kribbelt überall! IIIH!! schrie ich und zauberte einen Spiegel her
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:09 pm

Als sie sich verändert hatte sah ich sie nur mit großen Augen an. Wie jetzt? Hab ich i-was verpasst? sagte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:10 pm

ah! schrie ich und schaute ihm mit knallrotem Kopf an
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:12 pm

Ok Ok kein Grund zur Panik. sagte ich sanft und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:15 pm

okay.. ich versuchte mich zu beruhigen. Ganz ruhig Sophie..ganz ruhig.. versuchte ich mich zu beruhigen, was auch gelang. Ich fuhr mich durch die Haare und seufzte leise. was hast du denn mit mir gemacht?! sagte ich ruhig und zauberte den Spiegel weg.
-------------
muss off.. :/
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:19 pm

ok.... *seuftz*
-----------------------
Ich kniete mich vor ihr hin und sah ihr tief in die Augen. Meine Hände lagen auf ihren Schultern.Bitte, sage mir was ich gemacht haben sollte? sagte ich normal und sah ihr weiter in die Augen. Wieso hätte ich die verzaubern sollen? Was hätte mir das gebracht? sagte ich und eine lange Stille entstand. Ich sah sie nur an. Du bist Wunderschön... sagte ich einfach heraus. Sofort gab ich meine Hände vor dem Mund und ich wurde leicht rot. Ich räusperte mich. Irgendwie fing sich mein Körper an selber zu steuern und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Sofort schreckte ich hoch und fiel auf meinen Po (xD). Ich krabbelte auf die andere Seite der Höhle bis ich gegen die Wand mit dem Kopf anstieß. Was zur Höhle war das für ne Aktion...
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 12:44 am

Ich sah herum nur nicht zu Soph. Plötzlich durchzogen Schmerzen mein Herz und ich verkrampfte mich. Eine Hand legte ich automatisch auf meine Brust. Mist, ich bin weich geworden! Komm Marc reiß dich zusammen!! sagte ich zu mir. Mit viel Kraftaufwand rappelte ich mich Hoch. I-Ich bin nur kurz Frische Luft schnappen. sagte ich mit verkrampfter Stimme und versuchte sanft zu lächeln. Ich schlenderte auf wackeligen Beinen aus der Höhle. VERDAMMT! Etwas weiter von der Höhle weg viel ich auf die Knie und dann ins Nasse Gras. Immer noch schüttete es aus Eimern. Mein Atem war unregelmäßig.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 3:50 pm

Ich schaute ihm hinterher und fuhr mir dabei leicht über die Lippen.W-was war das?! fragte ich mich selber und schielte hinaus. Dann ging ich vorsichtig zu ihm und kniete mich zu ihm hin. Ich lächelte leicht und drückte mich an ihm
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:40 pm

Ich sah sie überrascht an und drückte sie von mir weg. D-Das von vorher tat mir Leid. seuftze ich.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:51 pm

Ich lächelte ihn einfach an. ist schon okay ich hielt meinen Arm sanft fest. das dritte mal ist immer das schönste grinste ich und wurde leicht rot
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:28 pm

ahja... sagte ich kühl. Plötzlich durchzogen Schmerzen mein Herz und ich verkrampfte mich wieder Stark.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:45 pm

was ist los? fragte ich ihn und schaute ihn besorgt an
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:57 pm

N-Nix keuchte ich und atmete unregelmässig
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:08 pm

ja seh ich! sagte ich sanft und grinste dabei- Ich drückte meine eine Hand auf seinen Rücken und die andere Hand an seiner Brust
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:14 pm

Ich wurde schwach und mir wurde schwarz vor augen aber kämpfte dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: