Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+11
Rayila
Kim
Black Night
Linda
Lillith
Niklas
Christin
John
Sophie
Marc
Loita
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Marc




Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:14 pm

Ich wurde schwach und mir wurde schwarz vor augen aber kämpfte dagegen.
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:36 pm

Nach einiger Zeit teleportierte ich mich wieder aus meiner Höhle hinaus und machte mich auf den Weg durch den Wald. Ich verspürte wieder einen großen Hunger und so sah ich mich nach ein paar Personen um. Irgendjemand musste ja im Wald unterwegs sein. Dann erblickte ich einen jungen Mann und näherte mich ihn unaufällig. Schliesslich brachte ich ihn kurz per Gedanken um und beugte mich über seine Leiche. Ich riss Fleischfetzen heraus und aß gierig.
(Jeppi!!! Bin wieder da! Jetzt gehts wieder ab hier^^)
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:51 pm

Plötzlich verschwanden die Schmerzen wieder und ich stand auf als were nichts gewesen. Mir geht es wieder gut! grinste ich jedoch kühl. Plötzlich vernahm ich den ekeligen Geruch von dem fremden Mädchen. Ich fing an kalt zu knurren. Warte in der Höhle... sagte ich kalt zu Soph und ich fetzte in den wald. Unter dem laufen verwandelte ich mich in einen Wolf und blieb vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 5:47 pm

ich nickte leicht, obwohl ich ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte. Ich schaute ihm hinterher und ballte meine Hände zu Fäuste.
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:00 pm

Ich blickte sie mit meinen roten Augen an und knurrte tief.
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:12 pm

Gähnend schlenderte ich im Kaufhaus in dem Dorf herum und starrte auf den Boden. Irgendwann setzte ich mich auf eine Bank im Flur und vergrub meine Hände in der Manteltasche
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:14 pm

Einen mutigen Schritt ging ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:16 pm

Ich sah auf und stellte mich hin. Dann wischte ich mir mit den Arm das Blut vom Mund und fragte sogar mit einem leichten grinsen: "Was?!"
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:17 pm

Ich gähnte leise und schaute auf. Es war sehr viel Betrieb im Kaufhaus, zu viel für mich. Ich ging zum Aufzug und ging wieder ins Erdgeschoss und von da aus schlenderte ich zum Marktplatz
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:20 pm

Du hast Soph verletzt. knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:21 pm

Ich lachte böse auf. Och, das tut mir aber leid! sagte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:22 pm

Ich schaute mir alles genau an, die Stände, die Leute, einfach alles. Dies wurde mir dann aber schnell langweilig und ich ging in den Wald
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:24 pm

Halt doch die Fresse du Bestie. knurrte ich und ging weitere Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:26 pm

Im wald verwandelte ich mich in einen Wolf und schlich weiter
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:27 pm

Wie süß... ich lächelte böse und schickte ihn Schmerzen. Für den Anfang waren es leichte, aber ich würde sie immer unerträglicher machen können. Was willst du jetzt tun? Mich bestrafen für das, was ich deiner Freundin angetan habe? fragte ich. Ich kann noch viel schlimmere Dinge tun...
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:29 pm

Ich versteckte mich hinter ein paar Büsche, als ich Stimmen hörte.was macht Die da? ging mir durch den Kopf und ich überlegte dem Jungen zu helfen.hm...wieso eigentlich?! Keiner tut was für mich, warum sollte ich ihnen also helfen knurrte ich in Gedanken und blieb weiter versteckt hinter dem Busch
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:31 pm

Ivh war wieder der alte und verspürte kein Gefühl von Schmerz. DAS IST NICH MEINE FREUNDIN! knurrte ich lauter. Ich kann auch noch schlimmer sein....
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:33 pm

Ich lachte. Dann verstärkte ich die Schmerzen immer mehr. Irgendwann würde er sie schon noch spüren.
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:36 pm

Ich schaute gespannt zu. sie hat also die selbe Kraft wie ich. grinste ich und jetzt griff ich ein. Ich verwandelte mich in einen Menschen und ging in die Mitte von den Beiden und stellte mich "schützend" oder wie man das auch nennen sollte vor dem jüngeren Mann und grinste. Sie konnte mir keine Schmerzen zufügen, denn gegen diesen "Fluch" war ich immun.
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:39 pm

Ich sah zu dem fremden hoch. Was sollte das? Geh weg! knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:40 pm

Grinsend meinte ich Oh süß. Verstärkung.
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:45 pm

Halt dich da raus. sagte ich zu dem Junge. Mit diesem Biest komm ich selber klar.
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 7:56 pm

Biest? Autsch... Das hat meine Gefühle verletzt. sagte ich ironisch und fasste mit der Hand grinsend auf die Stelle, wo bei Menschen ein Herz hätte sein sollen.
Dann redete ich mit diesem "Beschützer": Ja genau. Du bist überflüssig. Also geh lieber!
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:00 pm

aha sagte ich kühl. Ich ging einen Schritt weg und jetzt musste der Andere wieder leiden. wie du willst grinste ich gefühlslos und verbeugte mich ein wenig.
-----------------------
sorry, war grad afk
Nach oben Nach unten
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:05 pm

Ich lächelte kühl und sah den Jungen kurz an, ehe ich mich wieder den anderen zuwendete. Also. Was willst du machen? Mich vernichten? ich teleportierte mich hinter ihn. Das würde schwer werden. sagte ich grinsend und teleportierte mich wieder auf die vorherige Stelle.
Nach oben Nach unten
John

John


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:08 pm

Ich schüttelte nur meinen Kopf und drehte mich um. Ich schlenderte dann weiter
Nach oben Nach unten
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:15 pm

Na und sollte es halt schwer werden. knurrte ich kühl.
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:17 pm

Ich stand noch so da und als ich einen Wolf sah, dachte ich mir nichts dabei. Aber nach einigen Minuten rannte ich zu Marc und diesem Mädchen, natürlich konnte ich sie nur wegen meinem Zauberspruch finden.Marc! schrie ich und rannte zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Loita

Loita


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:19 pm

Wie du meinst... ich schickte ihn starke Schmerzen. Dann tauchte dieses Mädchen auf. Ich seufzte. Wieso muss sich hier jeder einmischen?
Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 158

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:22 pm

Ich schaute sie kalt an und legte meine Hände übereinander zu einem Kreuz. Ich nickte leicht und sie wurde durch einen Schall weggedrückt und knallte gegen einen Baum. Sofort drehte ich meine rechte Hand fünf mal und um Marc und mich erschien ein Schutzkreis, den niemand, aber auch wirklich niemand außer mich ihn zerstören konnte
Nach oben Nach unten
http://magicina.forumieren.com/
Marc

Marc


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 183

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:23 pm

Ich spürte die Schmerzen nicht. Soph bitte halt dich da raus. sagte ich kühl zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: