Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+4
Dextro
Rayila
Linda
Ruffy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:12 pm

Du Freak, wieso tust du mir das an?! ich fing an zu weinen - bitterlich.
Ich grinste mich einfach nur an, holte eine Peitchte und schlug immer wieder auf mich ein.
Nach oben Nach unten
Dextro

Dextro


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Ort : Berlin

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:12 pm

Ich war froh das sie mich nicht gesehen hatt.
Als ich wieder gehen wollte sagte mein Herr.
Komm, Dextro bleib da und sie dir das an.
Zu meinen Pech waren die Lautsprecher an.
Nach oben Nach unten
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:14 pm

Wieso, willst du sie nicht retten? fragte ich Ace und landete neben ihn
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:17 pm

ich will es mit eigener Kraft, lass mich es machen bitte! sagte ich und schaute Blacky an, ich werde die Professoren töten...du...bitte...verschwinde sofort mit Polari ja? plötzlich verwandelte ich mich in einen weißen Wolf mit grünlichen Emo haaren, einen percing, kopfhörer und einen grün-schwarzen schweif, ein grünes tatoo auf dem Arm und rücken, mein auge schwar umschminckt.
Ich grinste aha, neue tiergestallt? ich sprang in die Luft und konnte, da ich feuer und psycho beherschte, ohne flügel fliegen, ich flog zum hubschrauber und platze einfach rein
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:21 pm

OK, du berfreist Polari und ich schnapp sie mir und bring sie weg. Ich flog ihn hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:23 pm

Er schlug immer wieder auf mich ein, ich schrie bei jedem schlag lauter auf und Dextro, er stand einfach daneben und schaute zu.
Hass erfüllte meine Augen, so glühten rot. Dann hielt ich es nicht mehr aus. Das Blut verwandelte sich in das blaue Feuer und das Eisen schmolz sofort. WENN DU NOCHEINMAL AUF MICH EINSCHLÄGST, STIRBST DU! schrie ich ihn an. >>So, jetzt haben wir dich soweit!<< grinste er, zog Handschuhe an, packte mich und nahm Blut aus meinem Körper.>>Damit können wir ein neues Tier erschaffen, dass euch umbringen wird und mit den Genen deines Freundes Ace, wird daraus ein richtiger Killer!<< lachte er und schlug mich. Ich fiel auf den Boden und weinte. ICH bin schuld, wenn alle sterben! schluchzte ich. Plötzlich ging die Tür auf und ein Fremder kam rein. Ace? NEIN!!! schrie ich und stürzte mich auf ihn. Der Mannr annte auf mich zu, schlug mich weg, steckte die Spritze in Ace's Flanken und nahm Blut ab
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:23 pm

sofort knurrte ich, wollte auch sofort, als ich polari sah zu ihr, doch dann sha ich Dextro grinsent sitzten.
Ich fletschte meine Zähne und rannte zu ihm und fetze ihn weg DU!? schrie ich und packte den Professor am Fuß, denn Dextro so sehr mochte, und riss ihm sein Bein ab.
Ich packte die Spritze mit blut und zerbiss sie, so hatte er mein Blut nichtmehr.
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:26 pm

bin schon befreit.. Smile
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ACE! schrie ich voller Freude und umarmte ihn sofort.
Du musst die zwei Spritzen zerstören, sonst wird der scheiß Professor daraus ein Killer erschaffen!!! schrie ich und versuchte die Spritzen mit Wasser zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Dextro

Dextro


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Ort : Berlin

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:28 pm

Als ich von Axe weg geschleudert wurde.
Wurde ich ich wütend.
Ich verwandelte mich in einen Rießigen Feuer drachen.
Ich bestand aus Feuer durch und durch.
Ich nahm Ace und schlug ihn weg.
Wage es noch einmal mich und meinen Herren der Chef der Marine anzugreifen und du bist Tot meine stimme war anders dukel
Nach oben Nach unten
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:30 pm

Ich sah meine Chance flog auf Polari zu.
Schupfte sie auf meinen Rücken und flog mit ihr weg.
Ace, hat gesagt ich soll dich mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:30 pm

Ich grinste, leckte das Blut vom Professor von meiner Lippe schon geschen!
Ich wurde gegen die wand geschlange, da ich gott des feuers war, machte es mir nichts aus, ich kann nicht sterben , haha , idiot sagte ich und sprang denn Professor an, riss ihn seinen Arm ab.
Ich wollte Dextro leiden sehen.
So richtig.
Und das konnte ich so.
Nun biss ich die Kehle von dem Professor durch, er ging zu Boden, war fast Tot.
Ich lachte nur.
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:31 pm

ACE! schrie ich und musste mit ansehen, wie Ace am Boden lag.
DU *********** (xd) ich stand auf und verwandelte mich in einen Haufen Wasser XD
Ace, wir müssen...weißt du noch, als wir da saßen und ein neues Feuer erschaffen haben? So können wir ihn...auslöschen oder schwer verletzten! sagte ich und half Ace hoch. Dann verwandelte ich mich in den Wasserwolf. Mein Fell bestand nur aus Wasser...
Nach oben Nach unten
Dextro

Dextro


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Ort : Berlin

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:33 pm

Ich verwandelte mich zurück.
Rannte aus dem Hubschrauber und sprang.
Ich bekamm flugel und flog richtung Marine nach hause.
Nach oben Nach unten
Dextro

Dextro


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Ort : Berlin

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:33 pm

Ich verwandelte mich zurück.
Rannte aus dem Hubschrauber und sprang.
Ich bekamm flugel und flog richtung Marine nach hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:34 pm

oh Sorry Black! xD
~~~~~~~~~~~~~
Ich saß auf Blackis Rücken, wollte irgendwie zu Ace, aber ich war schon zu weit weg.Wieso machst du das, er braucht hilfe! schrie ich ihn voller verzweiflung an und fing fast schon wieder zu weinen an. WIESO?! schrie ich wieder.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:36 pm

Ich tötete einen nach denn anderen, denn professor zu erst, dextro könnte noch sterben gehen.
Schlisslich explodierte der hubschrauber und durch die Wucht wurde ich mitten ins Meer geschleudert, ich versuchte aufzutauchen und konnte mich nicht orientieren.
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:38 pm

Ace hat es Gesagt bevor wir angegriffen habe.
Dan sah ich Ace im Meer.
Da ist er.
Ich flog hinunter und weichte geschickt den brennenden Hubschraubteilen aus.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:38 pm

Ich schluckte wasser und keuchte, ich sah Blacky und gab ihn ein zeichen, das er über mich hinweg fliegen sollte, ich würde auf ihn springen- versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:41 pm

So tat ich es auch ich flog ziemlich dicht bei Ace drüber.
zur Sicherheit hielt ich in auch einen Huf hin um sich darin festzukrallen.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:45 pm

Ich sprang aus dem wasser, und landete auf Blacky, klitsche nass, meine Ohren waren angelegt und ich drückte mich gegen Polari.
Entlich hatte ich sie wieder, würde ich Dextro sehen, würde ich ihn töten.
Am liebsten vor den Augen der anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:46 pm

Ace!schrie ich voller Freude, ließ das Wasser von seinem Körper verschwinden und drückte mich an ihm.Jetzt hab ich dich wieder. lächelte ich
Nach oben Nach unten
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:48 pm

Ich flog zurück in den Wald und lies die Beiden vor ihrer Hütte von meinen Rücken
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:49 pm

Daankend nickte ich blacky zu und lächelte, ich schnupperte an der Luft und fing an, Dextro das Arsch zu suchen...
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:51 pm

Ich nickte Blacky auch dankend an. Hast was gut bei uns! schrie ich ihn lachend an.
Ace, er hat es nicht verdient! sagte ich wütend, packte Ace an den Schultern und zerrte ihn ins Haus
Nach oben Nach unten
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:54 pm

Dex ist mir wie ich Polari geholt habe entgegen gekommen er ist auf die andere seite des Meeres geflogen. sagte ich und sah Ace an.
Erst jetzt bemerkte ich einen Tiefen schnitt knapp neben meinen Mal unter dem Flügel.
schwarzes Blut rann meinen Rippen entlang.
Ich drehte mich um damit keiner die Wunde sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:57 pm

Blacky? etwas schwarzes tropfte aufs Eis. Was hast du da? ich deute mit meiner Hand auf den Flügel.Lass mal sehn! ichging auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:00 pm

Ich knurrte, ging zu Blacky, und leckte seine Wunde einfach ab, bis das Blut stoppte.
Danndrehte ich mich zum Meer.
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Black Night

Black Night


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 956
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein (Flensburg)

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:01 pm

Das hättest du nicht machen müssen, Ace.
Mist, meine mutter muss alles schwarz von mir machen fluchte ich ihn gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:05 pm

ACE!schrie ich wütend und meine augen funkelten rot.
Mach dich nicht zum iditoen!!! ER HAT ES NICHT VERDIENT VON DIR BEKÄMPFT ZU WERDEN! Ich bleib hier, auch wenn mich die scheiß Marine holt und mich dann in einen Kasten einsperrt, ist mir scheiß egal. Wenn du meinst, dass du gehn musst, dann geh, aber zieh Blacky oder andere nicht mit ein. schrie ich ihn wütend an, wahrscheinlich vor lauter Angst und verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 27
Ort : Meer

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:06 pm

Ich würde euch da nie mitrein ziehen, und doch , ich muss gehen... sagte ich ruhig, sehr ruhig und ging ein schritt zum meer, so das meine Pfoten im meer waren.
Eine Träne rolte verborgen meine Wange hinab, ich sprang und flog- so schnell ich nur konnte- weg.
Nach oben Nach unten
http://www.inthewinter.forumierem.com
Dextro

Dextro


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 31
Ort : Berlin

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:07 pm

Langsam sah ich die insel mit den Marinen Hauptgebäuden.
Als ich am Elektrischen Stacheldrahtzauch ankamm sahen mich die Soldaten an sie richteten ihre Gewehre auf mich.
Ich bin Model nummer 1091.
Name Dextro.
Erschaffer DR. Kaham.

Sie liesen einen scanner auf mich und checkten meinen Chip als die Daten übereinstimmen liesen sie mich hinein.
Der gleiche Sicherheitscheck kam noch 4x.
Als ich dann beim Höchsten Chef der Marine war bat er mich in meinen Raum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: