Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+9
Ruffy
David
ariell
Casandra
Sam
Black Night
Linda
Rayila
Jack
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:52 pm

Hay! ich klopfte gegen die Türe und die Frauen, die im Geschäft waren schauten mich verwirrt an. Ich wurde rot.E-ein V-versehen!stotterte ich und rannte aus dem Laden.Was fällt dir ein?!!schrie ich wütend, lachte dabei aber
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:54 pm

Ich wusste schon wieder ein Paar aber ich drehte absichtlich ein flasches Paar auf.
Du bist dran. grinste ich
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:58 pm

Ich nahm die Karten und es war ein paar. Das hast du Absichtlich gemacht! sagte ich und lachte. Ich weiß was anderes. Komm gehen wir in den Wald. Du musst mir noch einen Schönen Ort zeigen damit ich mit Luna dort hingehen kann! sagte ich und machte schon einen Plan für morgen ab Mittag...
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:04 pm

Okay...
Ich rappelte mich so gut es geht auf und versuchte mein "totes" (xD ne kaputtes) Bein wenig zu Belasten.
Dann humpelte ich schon mal vor
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:11 pm

Ich ging Rayila langsam nach und Schaute mich um...
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:12 pm

Ich wollte doch nur das du das Kleid anprobierst! sagte ich und lachte. Wie spät ist es eigentlich? fragte ich sie und schaute mich um...
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:15 pm

Ja ich weiß.kicherte ich.öhm..warte..ich schaute auf meine Uhr.11:40 Uhr. Wieso?
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:21 pm

Ich ging durch einen Busch (xD)
Dahinter war eine Lichtung.
Ein wunder schön klarer Bach floss durch und Kirschbäume gaben Schatten.
So Tadaaa. sagte ich
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:22 pm

Scheiße ... Warte kurz Ich muss schnell weg. sagte ich und raste schnell in den Wald und kam als Mensch wieder zurück. Okey gut. jetzt können wir beide das kleid probieren! sagte ich und ging ins Geschäft.
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:26 pm

Woow das ist ja voll schön! sagte ich staunend.
Ich kuckte auf die Uhr und sah das es Schon nach 11:30 war... Ich muss los. komm mal wieder wenn du willst du bist immer bei mir willkommen sagte ich und rannte zurück auf den Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:27 pm

?!ich brach kein Wort heraus. Ich schaute sie nur schief an.N-nein..ich will das nicht..stotterte ich. Wir heiraten doch gar nicht?!fügte ich kichernd hinzu
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:28 pm

Macht doch nichts! sagte ich und nahm mir ein Kleid. Probieren kann man sie doch mal. sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:35 pm

Stimmt grinste ich und ging zu einem Kleiderständer. Wow, das gefällt mir! freute ich mich und nahm es heraus. Es war blass-rosa, schon fast weiß und hatte 3 kleine blaue Schleifen. Dazu gab es noch einen passenden hellblauen Schleier und weiße Ballarinas.Ich liebe es! kicherte ich und rannte in die Umkleidegabine. Ich zauberte das Kleid an mich heran und schon hatte ich es an. Ich ging aus der Umkleide und drehte mich einmal langsam und grinste dabei. Meine Haare waren Hochgesteckt und mit ein paar kleine blaue Schleifen verziert.
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:38 pm

Das steht dir Wunderbar! sagte ich und ging dann auch in eine Umkleidekabine. Das Kleid das ich anzog war weis, es hatte oben den kleinen Ausschnitt mir Goldspitzen verziert und die Spitzen am unteren Rand waren Ebenfalls mit Gold verziert. Ich kam Raus und schaute mich im Spiegel an. Wie findest du es?
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:40 pm

wow...das steht dir echt gut! kicherte ich.Es brauchen wir nur noch einen Mann..grinste ich
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:41 pm

Ich wartete auf Luna aber irgendwie kam sie nicht. Ich nutzte dann die Zeit und ging eine Rose kaufen. Plötzlich sah ich das sie in einem Brautladen stand. Ich ging hinein. Wer ist denn der Glückliche fragte ich die Beiden und grinst leicht frech.
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:41 pm

Jack! Sagte ich erschrocken und drehte mich zu ihm. Was machst du denn hier?
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:42 pm

Ich ging weg.
Plötzlich hörte ich zwei Männerstimmen.
Mann1: --Hast du den Wolf gestern am Dorfplatz gesehen?--
Mann2: -- Ja, der muss sicher viel Wert sein.--
Mann1: --Und Ob der viel wert ist, den schnappen wir uns.--
Mann2: --Bist du dir Sicher das wir das sollen?--
Mann1: --Na klar doch.--
Plötzlich stieg ich auf einen morschen Ast der knackste.
Vedammt! dachte ich mir.
Mann1: --Hast du das gehört, komm geh du dort...-- seine Stimme verschwand.
Ich zögerte keine Sekunde und fetzte Los und sprang durch einen Busch doch zu meinen Pech war da der Mann2.
Er richtete sofort sein Gewehr das mit Schlafmittel geladen ist auf mich.
Ich fetzte an ihn vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:46 pm

Ich ging etwas in die Ecke und grinste, blickte jedoch auf den Boden.Oh..Luna...dann hast du ja schon einen mann gefunden meine Blicke wanderten von Luna zu dem Jungen(Jack) und ich grinste dabei frech
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:49 pm

Ich lachte. Ich ging zu Lunas Freundin. Hallo ich bin Jack. Und wie heißt du? sagte ich und hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:54 pm

Marry. Ich bin Marry grinste ich und nahm seine Hand(und kanbberte daran XDD)
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:57 pm

xD
~~~

Ich ging wieder in die Kabine und zog mich um. So bin fertig. Jack wo ist die Wölfin? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:59 pm

Marry.. Ok ich verusch mir den Namen zu merken sagte ich und lächelte sie leicht an. Du meinst Rayila.. Sie ist gegangen... Und wir müssen auch gehen! sagte ich zu Luna und nahm sie bei der Hand und zerrte sie in den Wald.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:00 pm

(xD Schmeckt es)
Ich fetzte so schnell es geht weg.
Als sie mich nicht mehr sahen verwandelte ich mich in einen Menschen und rannte in Dorf.
Beim Brunnen blieb ich dann stehen und keuchte wie wild.
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:00 pm

Wir sehen uns Marry bis Morgen! ich winkte ihr zum Abschied und wurde mit gezerrt. Wo gehen wir hin? fragte ich Jack.
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:03 pm

Ich ging auch wieder in die Umkleide und hatte wieder Straßenklamotten an.Ich kauf mir das Kleid..vielleicht heirate ich ja irgendwann..grinste ich und nahm das Kleid von Luna auch mit. Ich ging zur Kasse.>>Alles oder nur die Kleider?<<fragte die Verkäuferin.Natürlich allesgrinste ich und schaute etwas zu Luna, aber die war im Gespräch mit Jack vertieft.>>Das macht dann 5.000€.>>sagte die Verkäuferin.So teuer?!dachte ich mir, aber dann schaute ich in den 2 Tüten. Da war wirklich alles dabei. Schmuck, Schleier, Kleid, Schuhe, Haarschmuck, einfach alles! Ich gab ihr das Geldund wollte zu den Beiden gehen, aber Luna wurde von jack aus dem Laden gezerrt. Ich winkte ihr nach. Ich seufzte und stand da mit 2 großen Einkaufstüten.Wieder mal alleine..seufzte ich und kämpfte mit den Tränen.Naja, dann mach ich mir halt einen schönen Tag und geb viel Geld aus!versuchte ich mich zu drösten.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:05 pm

Dann ging ich wieder in den Wald aber diesmal als Mensch.
Am Waldweg kickte ich mit meinen Ballerinas ein paar kleine Steine weg.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:07 pm

Im Wald angekommen Zeigte ich ihr den einen Ort den mir Ray zeigte. Er war wirklich wunderschön. Da sind wir! sagte ich zu Luna und ging mit ihr zu dem Bach. Wie findest du den Ort? fragte ich sie und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:09 pm

Der Ort ist Wunderschön... Sagte ich staunend. Als ich an der Hand genommen wurde merkte spürte ich die Wärme die an seiner Hand war. Ich ging zum Fluss und setzte mich an den Uferrand. Ich hielt meine Füße in das Wasser...
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:13 pm

Ich setzte mich neben Luna an das Fluss ufer und Hielt immernoch ihre Hand. Das Kleid vorhin hat dir Wirklich gut gepasst. Deine Augen und Haare hamonierten mit dem Kleid. Ich fand es wunderschön. sagte ich zu ihr und schaute in das Wasser.
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:14 pm

Jack... Ich.. Ich muss dir was sagen... das ist wirklich wichtig.... sagte ich und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: