Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Herzlich Willkommen im "The Animals RPG".

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.

Tritt auch du bei!

Liebe Grüße Rayila & Linda
Animal-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal-RPG

Lebe in diesen RPG dein eigenes Leben als Tier, Mensch oder Fabelwesen. Sei Böse oder Nett. Finde deine Liebe oder bleib allein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooooos geht'ssss!

Nach unten 
+9
Ruffy
David
ariell
Casandra
Sam
Black Night
Linda
Rayila
Jack
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Linda
Leittiere
Leittiere



Anzahl der Beiträge : 1281

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:14 pm

Jack... Ich.. Ich muss dir was sagen... das ist wirklich wichtig.... sagte ich und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:15 pm

Was denn? Fragte ich sie und nahm mit der anderen Hand ihren Kopf hoch. So schlimm kann es garnicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:16 pm

Ich schlenderte zu meinem Haus, bessergesagt zur meiner Villa. Sie war wunderschön. Ich ging hinein und sperrte wieder ab. Das Haus war direkt am Waldrand und nicht weit entfernt vom Dorf und in der Nähe war sogar ein einsamer Strand! Ich stellte die Tüten ab und ging wieder aus heraus. Ich versteckte mich hinter einem Baum und verwandelte mich in einen Raben. Dann flog ich zu einem Autogeschäft und versteckte mich in einer Ecke. Von da verwandelte ich mich wieder in einen Menschen und schaute mir die Autos an. Ich blieb bei einem schwarzen Porsche stehen, den man zu einem Caprio umwandeln konnte. Ein paar Minuten später fuhr ich in dem Porsche ins Möbelgeschäft.
Nach oben Nach unten
Linda
Leittiere
Leittiere
Linda


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Charakter:
.: Nett, manchmal etwas Frech, Liebt die Natur

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:18 pm

Doch.. das ist schlimm... Antwortete ich und schaute ihm in die Augen. I-Ich... bin... kein normaler Mensch. I-Ich.... Ich bin eine Nachtw-wandlerin... bei Nacht werde ich ein.. W-Wolf... Ich kann es verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr magst. Sagte ich und blickte beschämt zu Boden Oh, Nein... warum hab ich das gesagt... jetzt wird er mich hassen... Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
https://theanimalsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:21 pm

Ich parkte den porsche mit einem Versuch und ging ins Möbelgeschäft. Ich hatte eine Piloten-Sonnenbrille(XDD) auf und ging ins Geschäft.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:22 pm

Ich war etwas erschrocken über die Antwort von Luna aber ich mochte sie so wie sie ist. Das ist doch egal. Ich mag dich so wie du bist! sagte ich und grinste sanft. Dann strich ich ihr über die Wange. Ich näherte mich ihr und gab ihr einen Sanften kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:24 pm

I-wo mitten im Wald verwandelte ich mich in ein Reh.
Ich tollte herum um den Gedanken an Dana für heute weg zu schüttel aber es war schwerer als gedacht.
Die Zeit verstreichte einfach nicht und ich Tollte und buckelte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:30 pm

Jeder Mann schaute mir hinterher und ich grinste und biss mit dabei auf die Unterlippe. Nach einigen Stunden saß ich in meiner Eingerichteten Wohnung. Die Tabeten weiß, die Möbel weiß und eingen roten Aktzenten. Der Küchentisch mit einer weißen Tischdecke in der mitte und weiß und roten Rosenblättern. Ich seufzte und stellte die Brautkleider in einem Schrank, den ich einen Namen gegeben habe:"Meine Träume und Träume meiner Freunde". Ich lächelte und hielt mir das Brautkleid an meinen Körper. Ich machte den CD-Player an und hörte von Melanie Thornton - Wonderful Dream. Dann schmiss ich mich ins bett und fing an zu weinen, aber ich lachte. Ich weinte und gleichzeitig lachte ich.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:34 pm

Plötzlich kam mir eine Idee.
Ich verwandelte mich in eine Weiß - hellblaue Taube.
Nahm einen Korb den ich gefunden hatte und befüllte ihn mir Rosenblätter und Blumen.
Dann flog ich zu der Lichtung wo Jack und Luna waren und ließ immer Blumen runter fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:40 pm

Alle waren glücklich, nur ich nicht. Ich stand auf.Marry, nicht aufgeben! sagte ich zu mir selber und wusch mir das gesicht. Ich ließ Wasser in die badewanne und schüttete ganz viel Schaum rein(XDD). Dann zündete ich ein paar Kerzen an. Ich machte mich nakisch(XDD) und stieg in die Badewanne und schluchzte.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:48 pm

Als ich alle Blumen (Ne Müll xD) ausgeleert hatte flog ich wieder weg Richtung See.
In Sturzflug flog ich auf den See zu und bevor ich hinein flog verwandelte ich mich in einen Wasserdrachen.
Ich war Blau Weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:54 pm

Nun kam auch noch Run von Leona Lewis im Radio und ich heulte. Ich bekam schob Bauchweh, aber ich weinte, schmerzlich. Alleine, ganz alleine auf der Erde. Meine Seele, versteckt in meinem Gekicher. Nun wusste ich: ich bin alleine. Keine Familie, nur Götter, die eigentlich nur Freunde sind. Ich, ein kleines, normales, schüchternes Mädchen alleine, ganz alleine. Die Welt kann so bunt sein, aber für mich ist sie grau. Grau, alles grau. Ich weinte meinen tiefen Schmerz auf der Seele. Den Schmerz der Zeit, der sich immer tiefer reinbohrte. Unerwünscht, überall. Vor Zorn und gleichzeitig auch Trauer entfachte ich Feuer. Das Feuer war so stark, es verbrannte das Wasser nicht und es hielt dem Wasser stand. Ich schrie und weinte. Ich zog meine Knie an meinen Körper und vergrub darin mein gesicht.
___________
bin jetzt so lang ein Emo bis ich ein freund hab XDDD
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:57 pm

LoL ich höre gerade von Leona Lewis I see you xD
-----------------------------
Ich schwamm in mitten des riesigen Sees.
Dann tauchte ich hinunter und sah die ganzen Fische die herum schwammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:00 pm

XD Ich jetzt Bleeding Love ♥
--------------------
Ich schluchzte und schmiss den Radio von Zorn gegen das Fenster, dass daraufhin zerplatze.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:00 pm

Ich ging gerade aus meinem Haus im Dorf und sperrte es ab. Ich ging auf den Dorfplatz und Schaute mir die Geschäfter an. Wo soll ich als erstes hin gehen? dachte ich mir und suchte nach einem Guten geschäft. Plötzlich hörte ich einen Radio aus einem Fenster fallen. Ich rannte hin und sah eine Frau die tief traurig war.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:03 pm

Jetzt Jonny B. Down low
-------------------
Ich tauchte wieder auf.
Die Fische hatte es i-wie Gut.
Ich tauchte wieder und fetzte durch den großen See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:04 pm

Kesha - Tik tok xD
------------
Scheiße! schrie ich, als mich ein Glassplitter draf. Ich stand auf und zog mir einen Bademantel über. Ich sagte einen Spruch und alles war wieder heil(xD). Ich ging ins Schlafzimmer und föhnte meine Haare
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:06 pm

Cool das hör ich auch gerade xD
--------------------------------------------
Nach der zwei war mir Langweilig und machte riesige Wellen.
Ich musste anfangen zu Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:09 pm

xD man..das ist ein zu großer Zufall xD
--------------------------------
Ich zog meine Schlafsachen an und schlenderte ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:11 pm

Hey! Sie da oben! Sie hätten mich fast getroffen!! Schrie ich hoch und Schaute was passiert.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:12 pm

Die Wellen gingen weit in den Wald und ich bekam einen Lachkrampf.
Immer größere Wellen produzierte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:15 pm

Als ich was hörte machte ich die Haustüre auf. Ich hatte blöderweise meinen teddy-Schlafanzug an.Wenn du ein Problem hast, geh zum Artz! schrie ich ihn an und ging zu ihm
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:18 pm

Langsam durchquerte das Wasser den Wald und immer wieder machte ich heftigere Wellen.
Das Wasser überflutete den Waldboden um 5 cm und das Wasser wanderte schon bis zum Wald rand.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:20 pm

Das solltest du Tun! Du bist peinlicher als meine Oma die am Hauptplatz f*ckt! Schrie ich sie an drehte mich um und ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:22 pm

Hör mal zu Freundchen ich verwandelte mich in einen Engel, meine Flügel schwarz. Pass auf was du sagst
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:23 pm

Ich krümmte mich vor lachen und schlug noch fester auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:25 pm

Ach ja?! Du Hast mir echt nichts zu sagen! Tschüss! schrie ich sie an und beachtete sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:27 pm

Das Wasser umgibt langsam schon Häuser und nähert sich den Dorf.
Doch ich konnte nicht aufhören es machte zu viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:30 pm

Ich ging wieder ins Haus und schlug die Türe zu
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


TierGeschlecht : Männlich Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:33 pm

'Ich ging gerade wegs meinen Bruder suchen und lies diese .... zurück... Zuerst ging ich ins Haus und suchte dort nach ihm. Doch dort war er nicht. Dann ging ich weiter.
Nach oben Nach unten
Rayila
Leittiere
Leittiere
Rayila


TierGeschlecht : Weiblich Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 29
Ort : Ein Kaff in (NÖ-) Österreich

Charakter:
.:

Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:34 pm

Oh man Wald überfluten ist echt lustig. lachte ich und tat weiter.
Im Wald stand schon 10cm hoch das Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loooooos geht'ssss!   Loooooos geht'ssss! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loooooos geht'ssss!
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss!
» Loooooos geht'ssss mit scribbelnn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal-RPG :: Zum Rollenspiel :: Der Wald und das Dorf-
Gehe zu: